Hofkonzert in Edlitz am 14. Juni

Am 14. Juni gab es zum Abschluss des Schuljahres noch ein “Hofkonzert” im Schulhof der Musikschule in Edlitz. Glücklicher Weise spielte das Wetter mit und wir konnten wie geplant im Schulhof unser Konzert veranstalten. Bei dieser Gelegenheit wurden auch die Prüfungszeugnisse mitsamt den Abzeichen an Schülerinnen und Schüler ausgegeben, die heuer eine Übertrittsprüfung abgelegt haben. Auch unser Musikschulverbandsobmann Thomas Ernst gratulierte zu den erfolgreichen Prüfungen.
Bei diesem Konzert konnten wir wieder einmal die große Bandbreite unserer MS präsentieren. Zu hören waren vor allem Ensembles aber auch einige solistische Beiträge.
Vielen Dank auch dem Musikschulförderverein, er kümmerte sich um unser leibliches Wohl.