Abschlussprüfung Gesang im Rahmen der Musicalproduktion "Kinder an die Macht"

Lara-Vanessa Bauer aus Zöbern hat 5. Juni 2024 im Rahmen der Musicalaufführung von “Kinder an die Macht” ihre Abschlussprüfung in Gesang an unserer Musikschule absolviert. Lara-Vanessa überzeugte die Prüfungskommission nicht nur mit ihrem Gesang sondern auch mit ihrer darstellerischen Leistung auf der Bühne. Die Prüfung konnte daher mit einem “Sehr gut” und insgesamt somit mit einem “Ausgezeichneten Erfolg” beurteilt werden. Wir gratulieren sehr herzlich zu diesem tollen Erfolg und bedanken uns auch bei ihrer Lehrerin, Marie-Luise Engel-Schottleitner.
Marie-Luise hat aber nicht nur die Prüfung vorbereitet, sondern hat das ganze Musical – das auch heuer wieder im Theater im Neukloster aufgeführt wurde – aus verschiedensten Liedern zusammengestellt und gemeinsam mit den Kindern zu einer spannenden Handlung verwoben.
Auch dafür ein großes Dankeschön und genauso unserer Klavierlehrerin Birgit Wolf, die die Proben am Klavier korrepetiert hat und bei der Aufführung für die Leitung der Band verantwortlich war.